Nie wieder TUI, ich möchte gerne mal wissen wie die diesen Imageschaden je los werden wollen!? Zahlung stornierter Reise seit 12 Wochen angemahnt. Gerade lese ich die neue Bewertung; gratuliere- da kann man ja richtig stolz sein.Ich wünsche viel Spaß bei den weiteren Buchungen über die TUI. Auch diese Tatsache spricht meiner Meinung nach für TUI. Also keine 2 Wochen von Stornierung bis Auszahlung.Die nächste Reise wird auf jeden Fall wieder bei Tui gebucht, da wir nun starkes Vertrauen haben. Das Fälligkeitsdatum des restlichen Reisepreises hatte TUI übrigens immer weiter nach hinten datiert, da die Lage sehr ungewiss war. Sie haben eine Frage, eine Anregung oder möchten uns Ihre Meinung mitteilen? Kurze Zeit später dasselbe. Auch ein Grund für die Umbuchung war, dass Tui Cruises im Internet einen 10 prozentigen Rabatt für Schnelle Rückzahlung unserer Anzahlung die wir im Januar bezahlt hatten durch den nicht durchgeführten Sommerurlaub in der Corona Zeit. AT. Jetzt sind wir auf das X reingefallen, ohne es zu kennen. Unser Reisebüro hat die Rückzahlung beantragt. Habe ihr versucht zu erklären das ich noch auf der Arbeit fest sitze ! Hat es unser Reisebüro angewiesen heute am 04.01. Dieser Betrag ist gemäà Bestätigung / Rechnung seit dem 30.09.2020 fällig. Wir bekommen seid März noch Geld zurück…. Genauso ergeht es unserem Reisebüro.Nunmehr wurden seitens der Fluggesellschaft bereits ein Teil der Flüge für Februar gestrichen. Der einzige Vorteil (?) Wir haben im Februar 2020 eine Reise nach Fuerteventura für April 2020 gebucht und diese am 12.03.2020 aufgrund der dramatischen Entwicklung storniert. gebucht und bezahlt. Tui hat mit Gebeco eine Marke für Studienreisen. Von einem Unternehmen, welches Milliardenhilfe vom Staat erhalten hat. Vorsicht vorm Joussen und liebe Regierung, wir brauchen TUI nicht!!! AT. Unterschiedliche Reisebedingungen der Reiseveranstalter Beachten Sie vor Ihrer Reisebuchung bitte unbedingt die AGB und Bedingungen der einzelnen Reiseveranstalter , um unangenehmen Überraschungen im Urlaub zu entgehen. Andre kleinere Veranstalter kümmern sich um ihre Kunden außer tui lässt sich nicht mal auf einen Gutschein ein . Am Ende habe ich doch keinen erreicht... danke für diese super gute Kundenbetreuung. Wir hatten für März 2020 eine Reise auf die Malediven gebucht, die wir wegen Corona Beschränkungen nicht antreten durften. Tja, sehr unflexibel, liebe Tui. und der Test dann ungültig ist....dann habe ich den Salat und habe Kosten in Sand geworfen und muss mich dennoch um einen neuen Test kümmern...ich bin weder ein Fake, noch gekauft ,noch sonstiges.Sondern einfach nur YPSund nicht yps yps yps du Schlaumeierder neue Urlaub ist in Planung wir bleiben euch treu Geht zum Reisebüro,bucht es darüber .Wir zb haben selber überweisen gewählt und nun bin ich gespannt wie lange die Anweisung dauert. Schon wenige Wochen nach der Buchung wurde uns eine Umbuchung angeboten , da das gebuchte Hotel doch nicht geöffnet hat. TUI nie WIEDER. Und immer kommt man mit den AGB. Ihr habt mich genötigt ! Keine Einsicht oder humanes verhalten erfolgte durch die Buchhaltung ! Erst als das Amtsgericht die Forderung an TUI zugestellt hat, wurde die Auszahlung "anerkannt" und am 23.12. ausgezahlt, natürlich an uns privat ohne sämtliche Anwaltskosten etc. Für 2021/2022 müssen wir uns wohl nach einem anderen Kreuzfahrtunternehmen umsehen - schade und vollkommen unnötig. Auch wir hatten im Januar 2020 eine Reise für Juni 2020 nach Fuerteventura gebucht.Aufgrund der Pandemie die sich bis Reiseantritt ausgeweitet hatte, bestand bis 15 Juni noch eine Reisewarnung. Stornokosten X-Tui 40%. So wird das nix mehr, Wir hatten von Ende September bis 11.10. eine Reise nach Kreta. Das war ihr egal ! Eine Tel.-Nr. Auch ein Grund für die Umbuchung war, dass Tui Cruises im Internet einen 10 prozentigen Rabatt für Die neuen Reiseanbieter sind Töchter etablierter Marken wie Tui oder Alltours. W. W. 8 Bewertungen. Natürlich hat es etwas gedauert, überlegt euch doch mal, wie viele Menschen ihre Reise nicht antreten konnten und somit ihr Geld wieder haben wollten. erhalte ich folgendes: ----------------------------------------------------------Sehr geehrter Herr ......, vielen Dank für Ihre Buchung bei TUI. Ein Überweisungsdatum können wir Ihnen daher nicht mitteilen und bitten bis zum Zahlungseingang weiterhin um Geduld ..."Ist es nicht unsinnig, die Rückzahlungen nach dem Abreisetermin vorzunehmen?? Nachdem mein Flug mit TAP Portugal um 14 Stunden verschoben wurde (mit 5 Stunden Aufenthalt in Lissabon!!!) Jetzt werde ich das gerichtliche Mahnverfahren starten und die dürfen dann 5% über dem Basiszins noch zusätzlich an mich zahlen, ist eine gute Geldanlage, umso länger die brauchen, desto mehr müssen sie zahlen und auf der Bank gibts ja eh keine Zinsen mehr. Ich war so gestresst und hatte Panik durch die folgen.... Das nenne ich mal die Pistole auf die Brust setzen ! Nochmals meine Meinung : TUI steht das Wasser mehr als bis zum Hals >> Finger weg !!! und gestresst .. das ist Urlaub ? Gäste müssen sich dann auch noch mit der Bahn rum schlagen. Wir geben Ihnen auf diesem Weg letztmalig Gelegenheit, den offenen Reisepreis umgehend zu überweisen, so dass dieser spätestens bis zum 21.10.2020 um 15.00 h (MEZ) auf unserem Konto------------------------------------------------------------Keine Mahnung , keine Erinnerung oder sonstiges das die Zahlung nicht erfolgt ist ! Dann kam Corona und der Flug bei Thai gestrichen.Ab diesem Zeitpunkt lief nichts mehr. Es hat alles gut geklappt. Da ich die Insel schon mehrfach besucht habe und auch Freunde im Süden treffen wollte, teilte ichTui mit, das ich auf jeden Fall in den Süden möchte.Da die Preise kurz vor meiner Abreise wesentlich gestiegen waren, sollte ich für die gleiche Kategorie mehrer hundert Euro nachzahlen um ein anderes Hotel da zu bekommen! Wenn ich über Tui.com buche, gehe ich als Laie davon aus, dass ich bei Tui buche. Träume nicht, sondern buche deine nächste TUI Pauschalreise und Du wirst einen unvergesslichen Urlaub erleben. keine Hilfe ! habe ich in der App vergeblich gesucht. Tuifly? Völlig unerwartet kam innerhalb einer Woche das Geld zurück. Erinnerungs-Emails werden mit automatischen Musterantwort-Mails beantwortet und mit angeblicher Arbeitsüberlastung begründet. Jeder einzelne von euch sollte sich schämen. Musste wohl oder übel die Arbeit stehen lassen vor dem Meeting in die Stadt und dort eine Bank aufsuchen und es anweisen.... Da ich zuhause das Tan Geräte hatte. Habe am 12.12.20 die Rückzahlung des Reiseguthabens beantragt und am 18.12.20 war das Geld auf meinem Konto. TUI Rundreisen ist eine hundertprozentige Tochter der TUI Deutschland GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Wie viele Sterne würden Sie TUI.com geben? Warte jetzt mittlerweile auch schon 1 Monat auf meine vor einem Jahr geleisteten Anzahlung weil Tui die Reise abgesagt hat.Ausser freundlichen Ausreden tut sich nichts.Ich wollte es immer vermeiden, aber es sieht so aus, dass ich den Rechtsweg beschreiten muss, um meine Anzahlung wieder zu bekommen, da Tui auf Anfragen nunmehr gar nicht mehr reagiert. wollte ich den Flug auf den konzerneigenen TUI-FLY umbuchen. Bewertung: 5.0 - eine Rezension "Unsere erste Urlaubsreise die wir in einem Reisebüro buchten denn bis dahin schafften wir ..." Jetzt komplette Bewertung von TUI ReiseCenter in 22041, Hamburg lesen! Verarschen kann ich mich auch gut alleine. Reisevermittler fungieren als Schnittstelle zwischen einem Reiseveranstalter und dem Kunden. Hat die TUI mit uns Geduld, wenn wir das Geld nicht pünktlich zahlen???? Ich sollte dazu eine E-Mail von TUI auf mein E-Mail Account erhalten haben. Sie haben damit definitiv das letzte Mal von uns Geld bekommen und glauben Sie mir, ich werde Ihr handeln in all meinen Empfehlungen für Ihr Haus erwähnen. Wir wollten gerne auf Grund der Reisewarnung stornieren. Reisebüro / Reiseveranstalter in Niederösterreich: Hier findet ihr die Empfehlungen von firmenABC.at - Kontaktdaten, Tiefeninformationen, Porträts und/oder Filme, eingetragen unter Reisebüro / Reiseveranstalter in Niederösterreich - Klickt einfach rein und findet euren Lieblingbetrieb! Habe schriftlich und mündlich Fristen Gesetz, die über die gesetzlichen Fristen weit hinaus gehen. TUI zahlt einfach nicht zurück Nach langem Hin und Her (inklusive Ausstellung eines Gutscheins) hat mir TUI am 1. Billigreisen. Wow. Nur das leider kein Bus kam. Dank Frau Birgit Hoffmeyer von World of TUI wurden jetzt auch noch die restlichen Rechtsanwaltsgebühren überwiesen. Hallo,wollten im April nach Dresden. Was soll ich sagen. TUI scheint ja in Geld zu schwimmen, wenn sie die hierdurch entstehenden Kosten zusätzlich zahlen wollen. Es hätte nicht mehr viel gefehlt und wir hatten womöglich den Flug verpasst. Dies habe ich aus Kulanz in dieser schwierigen Zeit getan aber die interessiert das leider ebenso wenig. Sollte dann das Geld nicht auf unserem Konto sein, geht es den Rechtsweg. 2021 wird als ⦠3 Tage vor der Reise erhalte ich während der Arbeit eine Mail: Also heute 21.10.2020 um 12 Uhr!!!! Jetzt die Ãberraschung:Es ist keine Tui sondern eine X-Tui Reise, verlegen (auch wenn man Umbuchungsgebühren und Mehrkosten der Reise tragen würde) nicht möglich. Hotel bei TUI gebucht.Nach Reisewarnung Buchung storniert. Oder bei mir ?? Wir warten nun seit einem Monat auf die Rückzahlung für die durch TUI stornierte Reise in Höhe von 1.800€! Buchung im Januar für den Flug im April im TUI Reisebüro in Planegg lief wie immer super nett und freundlich ab. Manni, wollen Sie die anderen Leute veralbern? Aber bitte Abstand halten macht alles kein Sinn mehr. Wir hatten eine Pauschalreise zum 08.11.2020 nach Teneriffa gebucht.Durch die unsichere Lage wegen Covid 19, haben wir von unseren Rücktrittrecht am 05.10.2020 gebraucht genommen und storniert.Tui hat dieses ein Tag später bestätigt und die Anzahlung wurde am 19.10.2020 komplett ohne Probleme zurück überwiesen.Unsere nächste Buchung wird damit wohl sehr sicher über TUI geschehen.Gruà Frank. © 2021 Trustpilot A/S. Ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar! nicht mehr Geld verdienen.Update 18.12.:TUI schreibt:..."Da die Auszahlungen der Kundenvorgänge chronologisch nach ursprünglichem Abreisedatum erfolgen, befindet sich die Zahlung im Rückerstattungsprozess. Wo Tui drauf steht ist noch lange kein Tui drin, oder doch? Leider sind wir halt keine Profis und man kann auch nicht alles vorher googlen. Geht es TUI wie vor ein paar Jahren Thomas Cook / Neckermann ? Nicht teilnehmende Reiseveranstalter. Die TUI interactive GmbH verantwortet das E-Commerce-Geschäft der TUI. Im Juli (4 Monate und ohne Info ) beauftragte ich mein Kreditkarteninstitut, das Geld von TUI zurückzufordern, da es keinen Flug, sprich keine Leistung gab.Kaum 4 Wochen später bekam ich dann Mails in Dauerschleife von dem Reisebüro und von der TUI Buchhaltung.Ich sollte das Geld, weil schon vom Kreditinstitut zurückerstattet an mich, doch bitte wieder an TUI zahlen und wenn dann die Gutschrift der Airline endlich da ist, würden sie mir zeitnah das Geld überweisen.Wahlweise bekam ich eine Rechnung über den fälligen Betrag des Fluges zugeschickt (obwohl der Flug, wie bereits geschrieben) nie stattgefunden hat) oder dann sogar mit Androhung von Anwalt. Man reagiert überhaupt nicht, wenn das Reisebüro auffordert und auf unser Recht der Rückzahlung besteht. Die Reise wurde vor ca 1 Monat im voraus gebucht. W. W. 8 Bewertungen. Bekannte Beispiele für Reiseveranstalter sind beispielsweise TUI, Thomas Cook und FTI. Ich habe mehrere Emails geschrieben und sogar einen Brief! Seine langjährigen treuen Kunden so zu verprellen macht sprachlos. Lebt von Steuergeldern und behandelt Kunden wie Abfall. Das ermöglicht es uns auf die wichtigsten Elemente der anerkannten TUI-Qualität zuzugreifen und in unser Angebot mit einzupacken. Nachdem alle Gäste da waren, kam eine Mitarbeiterin von TUI in den Bus und gab die Hotels bekannt, die angefahren wurden. Sie sind immer erstklassig unterwegs und erhalten persönliche Privilegien, die der Maßstab einer hochklassigen Reise sind. Bei allem Verständnis für die schwierige Situation, die im Ãbrigen nicht nur für TUI, sondern für alle eine Herausforderung ist, müssen wir erfahren, dass die TUI offensichtlich keine Zeit damit verschwendet , ihre offenen Stornierungsfälle abzuarbeiten. Wir haben dann umgebucht. TUI nie wieder. Update....wie geschrieben melde ich mich noch mal 30.12. Ich hatte ein Hotel im Süden von Fuerteventura gebucht. Sie haben diese Bewertung bereits gemeldet, Seit März erfolgloses Warten auf Rückerstattung, Rückerstattung hat etwas gedauert, kam aber ohne Probleme, 5 Mrd. und nicht wie gefordert an das Konto des Anwalts... Frechheit - und die Manager sitzen bei ihrem Champagner in ihren Villen... Nach langem Hin und Her (inklusive Ausstellung eines Gutscheins) hat mir TUI am 1. Ich kann die schlechten Bewertungen zum Thema Rückerstattung überhaupt nicht nachvollziehen.Wir haben 2020 2 mal bei TUI gebucht, leider wurden die Reisen aufgrund der Reisewarnung nach Ägypten abgesagt. Ihre Erfahrung zählt. Bei TUI findet jeder Typ Ferien nach seinem Geschmack. Eine Reise schon einmal umgebucht jetzt können wir wieder nicht reisen und sie wollen die Hälfte von der Anzahlung als Stornokosten. Komisch, bei TUI- Fly habe ich auch wegen Sitzplatzreservierung reklamiert, da kam die Antwort schon am nächsten Tag - die Reklamation wurde nämlich abgeschmettert.PFUI Marktführer! In unserem Kernsegment ist unsere Marktabdeckung damit nahezu vollständig. Obwohl wir hätten am 15, fliegen sollen und es keine Reisewarnung mehr gab, kam uns Tui entgegen, indem wir unsere Reise kostenlos auf einen anderen Termin umbuchen konnten. Die Buchung erfolgte über eine TUI Reisebüro, das sehr schätze. TUI-Aktie oder BioNTech-Aktie: Die Bewertung. Obwohl TUI selbst storniert hat hat es ziemlich genau 100 Tage gedauert, bis wir das Geld zurück hatten. Ein Reiseveranstalter der ohne dem Deutschen Staat und deren Hilfen zu Recht Pleite wäre. Ich buche garantiert nicht mehr mit dem Laden.Mein Vorgang läuft noch vor dem Amtsgericht und wird von der TUI bis zum bitteren Ende ohne Einsicht ausgetragen. Die 1968 gegründete TUI ist der führende Reiseveranstalter in Europa. Wir sind total enttäuscht von Tui nie wieder werden wir über diesen Veranstalter buchen. Die Bearbeitung der Beschwerde hat 4!!! Die Anzahlung der 1. Nicht mal telefonisch ! Sinnvoller wäre es doch in der Reihenfolge der geleisteten Zahlungen bzw. War teilweise länger als 20 Minuten in der Warteschleife. FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die DZ Bank hat die Einstufung für Tui auf "Verkaufen" mit einem fairen Wert von 1,70 Euro je Aktie belassen. Im Sommer 1 Woche Santorini. Hebt Covid bestehende Gesetze einfach auf? Abzocke sie bekommen einfach den Hals nicht voll genug. Wer hätte mit so einem unprofessionellem Kundenumgang gerechnet, wir nicht. TUI reagierte auf diese prompt und informierte uns über diesen Sachverhalt noch am selben Tag via. Wenn ich Tui will, soll Tui drin sein, ansonsten gehe ich über ein Vergleichsportal. Seit diesem Zeitpunkt ist Ruhe.Unverschämtes Verhalten. Trotz Corona Reisewarnung soll ich Stornokosten bezahlen. Sie ist mit den Internetauftritten TUI.com, TUI-Hotels.com, 1-2-FLY.com, ROBINSON.com, Discount-Travel.com sowie Airtours.de für den Online-Vertrieb verantwortlich und tritt mit der Marke TUIfly Mix als Reiseveranstalter ⦠Um 10:45Uhr angerufen. GULET.at ist Teil der World of TUI â des erfolgreichsten Touristikunternehmens der Welt. TUI bietet Hotels, Rundreisen, Feriendörfer, Ferienwohnungen und Clubs in allen bedeutenden Urlaubsländern der Welt. Mit freundlichen GrüÃen D.S. Komischerweise genau die selbe Reise bei anderen Anbieter dann gebucht, das lief dann. Den einzigen Hinweis fand ich später auf mytui. da ich wegen der Ãnderung angefragt hatte vor tagen. Mit airtours zu reisen bedeutet eine lückenlose Kette luxuriöser Erfahrungen, die schon an der eigenen Haustür beginnen kann. X-Veranstalter. Die Reise wurde von uns auf Mitte September umgebucht.Leider trat auch dann wieder kurz vor Reiseantritt eine Reisewarnung in Kraft. Sie heißen Big-Xtra, LMX, X-1-2-Fly oder Alltours-X. Reiseveranstalter.com » Bewertungen & Reviews Bewertungen & Reviews In dieser Rubrik gibt es für Urlauber die Möglichkeit, nach Abschluss ihrer Reise mit dem jeweiligen Reiseveranstalter positive und auch negative Kritiken zu äußern, wenn auch im ⦠Viele übersetzte Beispielsätze mit "Reiseveranstalter tui" â Englisch-Deutsch Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von Englisch-Übersetzungen. einer Pauschalreise war der, dass wir nach Ankunft in Heraklion zu einem Bus verwiesen wurden. 0800 400 202 0800 400 202 MO bis SO & Feiertage: 08:00 bis 22:00 Uhr . Trotz der schweren fage setzen die ein 3 köpfige Familie nicht in die gleiche Reihe. Sie können sich auf die Expertise von Europas größtem Reiseveranstalter verlassen. Nur die neueste Bewertung fließt in den TrustScore des Unternehmens ein. Wir haben bereits im Januar 2020 und dann im April 2020 Kenia gebucht für Dezember 2020 und Februar 2021. 15 Tage vor Abreise einfach ne olle Mail storniert durch TUI. Sie haben diese Bewertung bereits gemeldet. Ich bin froh, dass es sich "nur" um 25 € (und die Kosten für eine Sitzplatzreservierung) handelt und nicht um die gesamten Reisekosten. Unternehmen, die weltweit buchen, haben nicht nur mit uns, sondern mit der ganzen Welt diese Probelme.Habe nach 6 Monaten alle Zahlungen zurückbekommen. Nach 14 Wochen hat TUI nun endlich unsere Reise Anzahlung von 1300€ erstattet. Juli bestätigt, dass ich meine Anzahlung in der Höhe von 104,80€ überwiesen kriege und mir mitgeteilt, dass sie - in völliger Missachtung der aktuellen Gesetze - einen Auszahlungstermin noch nicht nennen können.Nun, das Geld habe ich noch immer nicht. Ich kann alle die Leute sehr gut verstehen, die hier kein Mitleid, keine Geduld haben!!!! Ohne Rechtsanwalt, ohne Amtsgericht etc. Die Pakete seien halt so gebucht und basta. 2000 Euro.Nach vielen Wochen mit Emails/Faxen/Briefen/Telefonaten an TUI im Alleingang von uns und vom Reisebüro, in dem wir gebucht hatten, keine Antwort erhalten... Seit August war ein Anwalt dran. Frechheit hoffentlich geht ihr daran unter, durch eure Gier. Jeglicher Versuch mit TUI zu kommunizieren blieb erfolglos.Nach unseren negativen Erfahrung ziehen wir ein Fazit das da heisst: TUI NIE WIEDER. Jedes Mal wurde die Anzahlung vollständig zurück überwiesen. Da wir uns keine Quarantäne erlauben können hat man uns die Wahl gelassen uns bis 19.10. zu entscheiden ob wir stornieren wollen mit Reiseguthaben. Topseller. Ein paar Minuten später kam die Antwort, dass wir uns ein Taxi nehmen sollen und zu Hause die Rechnung bei TUI einreichen. Sie meinte dann noch, man solle sich die App runter laden, da kämen dann die Informationen hin. Naja, lange Rede kurzer Sinn, nie wieder TUI. Dieses lieÃen wir uns auszahlen, da wir erstmal keine Pauschalreise mehr geplant haben.Letztlich war es heute am 26.10. auf dem Bankkonto gutgeschrieben. Callcenter aber erst Montags wieder da, von 10:00 - 18:00 Uhr. Wir hatten im Juli eine Reise für Ende Oktober nach Fuerteventura gebucht. Liebe Leute, auch ich habe E-Mail geschrieben und um mein Geld gezittert, nicht nur bei der TUI auch bei MSC.Aber man darf nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schiessen. Im Reisebüro und auch online. Die 2. Wir können bei TUI auch niemanden erreichen, da diese bereits sehr viele Mitarbeiter entlassen und in Kurzarbeit geschickt haben. TUI Ein TUI Urlaub hält länger Die 1968 gegründete TUI ist der führende Reiseveranstalter in Europa. Tui ist der letzte D...laden. Kundenservice war katastrophal, Hotline war abgeschaltet, emails wurden bis heute nicht beantwortet. Der Dezember 2020 wurde abgesagt und wir bestanden darauf, dass wir unser Geld zurück überwiesen bekommen. Egal ob Reiseveranstalter TUI, FTI, Schauinsland Reisen u.v.m., auf 1-2-FLY.com finden Sie garantiert das passende Angebot. Am 17.10. haben wir dann storniert. Wir haben schon öfter über Tui gebucht. Diese E-Mail habe ich nicht erhalten! Ich frage mich nur, was ist die Strategie dahinter? Staatshilfe...).Update 15.12.:wir haben heute das offizielle Mahnverfahren eingeleitet. Frage mich nur, wozu die Staatshilfen brauchen, wenn sie das Geld der Kunden nicht zurück zahlen, die müssen doch auf enormen Geldsummen hocken. 10 Tage vor Abflug habe ich storniert, aufgrund bestehender Reisewarnung. Erstklassige Hotels für Ihre Reisen Auf TUI.ch finden Sie Ferienhotels, die auf ganzer Linie überzeugen: Zuvorkommender Service, beste Qualität, und Exklusivität, hohe Gästezufriedenheit und ökologisch sinnvolles ⦠Quasi kaum vorhandener Kundenservice und nach der Coronastornierung wegen einem Risikogebiet wochenlang bezüglich Stornokosten genervt worden. Käme auch auf die Fluggesellschaft an usw. Nur auf meine Anfrage nach 4 Wochen und 3 Monaten gab es noch eine Resonanz im Reisebüro Planegg. Wegen des gemeinsamen Großbuchstabens werden sie auch X-Veranstalter genannt. Wie viele andere hier, warte ich seit geraumer Zeit auf meine Auszahlung. Das Minus des mit Mallorca eng verbundenen Reisekonzerns im abgelaufenen Geschäftsjahr lag bei rund 3,1 Milliarden Euro. Die eiligst abgebuchte Anzahlung von 1.300,00 € wollte man allerdings einbehalten mit der Begründung, dass ja noch keine offizielle Reisewarnung bestand (musste es auch nicht). Kunden-Login Gutscheine Angebote Über uns Blog Bewertungen Reiseberichte Newsletter. 1-2-Fly ist eine Tui-Marke für preiswerte Angebote. Da alle anderen Reiseveranstalter schon die Reisen eingestellt haben, nur Tui hat so lange gewartet, bis nur mehr eine Stornierung möglich war. Seitdem warten wir erfolglos auf das Geld des Fluges und der Übernachtungen. TUI.at Internet Servicecenter. Ich kann die hier genannten Bewertungen gröÃtenteils, überhaupt nicht nachvollziehen. TUI kann so gut wie gar nichts auÃer Geld einfordern. 1 weitere Bewertung über TUI.com lesen Nur die neueste Bewertung fließt in den TrustScore des Unternehmens ein. Der Rücktransfer wurde tatsächlich 2 Tage vorher in der App bekannt gegeben. Lieber Reiseveranstalter, Sie haben sich an uns für keine Leistung um 941,- Euro bereichert. Auf der Tui HOMEPAGE war ganz genau ersichtlich welche Reiseantrittsdaten, wann informiert werden und wann das Reiseguthaben gutgeschrieben wird.Diese Informationen haben genau gestimmt.Wir haben unser Reiseguthaben für Reiseantritt 14. 1299 geprüfte Hotelbewertungen zu TUI KIDS CLUB Papillon Aysha in Belek vergleichen und beim Testsieger HolidayCheck mit Tiefpreisgarantie Ihre Belek Reise buchen. !Nunmehr kann TUI zeigen, was in Ihnen steckt.............. Ich habe 2 Reisen für 2020 gebucht. Was ich auch gemacht habe und warte und warte und warte auf läppische 25 €! Sie erhalten einen breiten Marktüberblick aus 73 Veranstaltermarken â weit mehr als in den meisten Reisebüros. Reisebüro / Reiseveranstalter in Österreich: Hier findet ihr die Empfehlungen von firmenABC.at - Kontaktdaten, Tiefeninformationen, Porträts und/oder Filme, eingetragen unter Reisebüro / Reiseveranstalter in Österreich - Klickt einfach rein und findet euren Lieblingbetrieb! Grausam TUI ! Die Hoffnung, dass aus TUI nochmals ein zuverlässiger Reiseveranstalter wird ist gestiegen. Die Reise wurde am 20. Da alle anderen Reiseveranstalter schon die Reisen eingestellt haben, nur Tui hat so lange gewartet, bis nur mehr eine Stornierung möglich war. !, mit der die TUI jetzt seit einem dreiviertel Jahr zinslos gearbeitet hat. Verschieben auf Tuifly 2 Wochen später nicht möglich? TUI Reisen Urlaub & Reisen mit Qualität bei TUI buchen Direkt beim führenden Reiseveranstalter Traumurlaub genießen & entspannen Urlaub würde 2 Wochen später mehr kosten, aber die Tui will hier auch nicht mehr verdienen. Ich möchte nur mein Geld zurück. Ihr seid doch nicht die einzigen Kunden dort. E-mail.Die Reise wurde von Seiten Tui aufgrund der Reisewarnung storniert. Und auch Gläubigern dürfte die aktuelle Bewertung von TUIs Kreditwürdigkeit die ein ⦠Wir werden jetzt genau noch nächste Woche Zeit geben. Die Rundreisen mit TUI Rundreisen bieten das Beste aus allen Urlaubs-Welten. !Das ist doch nur eine Hinhaltetaktik, bevor dann das groÃe und böse Ende noch kommt!!! Der Debitorenservice ist nicht erreichbar, Abbuchungen per Kreditkarte werden ignoriert, man besteht auf Ãberweisung! Kunden vergraulen und Miese machen? Bald will der Konzern deren Programm weitgehend in die Tui-Kataloge integrieren. Nehmt gerne die 120 Euro aber es werden die letzten gewesen sein. Das Hotel wird noch bis April 2021 renoviert (also ist da noch nix so furchtbar fest), es ist eure eigene Fluggesellschaft und ihr seit nicht flexibel, obwohl wir den Urlaub nur 2 Wochen nach hinten verschieben wollen und euch dafür sogar noch mehr Geld zahlen müssten?Anscheinend liegt euch nichts an Kundenzufriedenheit.Wir sind sehr enttäuscht von eurer Unflexibilität und werden nach dieser Reise von weiteren Buchungen absehen. Meiers Weltreisen gehört zur DER Touristik. Es stört TUI überhaupt nicht. 1 weitere Bewertung über TUI.com lesen Nur die neueste Bewertung fließt in den TrustScore des Unternehmens ein. Es besteht die gesetzliche Verpflichtung zur Rückzahlung des Guthabens binnen 14 Tagen. Schließlich werden die ganzen miserablen Aktivitäten nicht nur vom Vorstand, der Geschäftsleitung und der Duldung des Aufsichtsrates ausgeführt, sondern auch vom Personal und deshalb finde ich überhaupt kein Verständnis für die Sorge. Mit mehr als 50 Jahren Erfahrung, auch im Bereich Sicherheitsmanagment, steht deiner TUI Reise und der schönsten Zeit des Jahres nichts im Weg. TUI ist und bleibt eine Betrügerbande in diesem Falle ! Der Imageschaden ist zurecht völlig hinüber. Dann Anfang Dezember hat sich TUI endlich bei mir gemeldet. Die sind ebenfalls völlig verzweifelt, weil sie von TUI ebenfalls im Regen stehen gelassen werden.Telefonnummern und E-Mail Adressen wurden von TUI abgeschaltet, nur das Reklamationsformular ist noch aktiv.Wie kann es sein, dass eine große deutsche Firma einfach die bestehenden Gesetze ignorieren kann und die Staatsanwaltschaft nicht einschreitet? Wochen gedauert, aber Ohne eine Entschuldigung. Die lassen ihre Kunden reihenweise im Stich und meinen Sie sind noch im Recht. Die Aussagen werden der ohnehin angeschlagenen TUI nicht gefallen. Sie schnüren günstige Pauschalreisen aus verfügbaren Hotelzimmern und ⦠Stornogebühren wie eh und jeh. Perfekt für Familien: Rundreisen mit Schiff und Auto. Ich bedauere jeden, der bei diesem Unternehmen jemals wieder eine Reise bucht. Ich hoffe ihr überlebt die Krise. Das IST nötigen !! So gräbt sich TUI das eigene Grab (aber macht ja nichts - es kommt ja bestimmt auch noch die 4. Vergleich zwischen TUI und xTUI - Die Unterschiede des Dynamic-Packaging Veranstalters bei Cluburlaub.de. Jetzt soll ich Stornokosten bezahlen. Sechs touristische Fluggesellschaften mit rund 150 Flugzeugen, über 300 Hotels mit 214.000 Betten und 16 Kreuzfahrtschiffe gehören zum Mammutprogramm des Reiseveranstalters TUI Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. Das grenzt an Betrug. Flugausfälle meint man mit Gutscheine im Wert von 25 Euro lösen zu können. Der Hauptfokus liegt auf der beratenden und Verkaufstätigkeit. Der Hotelier hatte eine Nummer, die aber nicht besetzt war (es war Sonntag). mit kostenfrei stornieren 14 Tage vor Reisebeginn,zu allererst möchte ich sagen das ich von Tui immer auf den neuesten Stand informiert wurde,zwecks Flugumbuchung,Antigentest,Pcrtest.Einreise KanarenIch mich selber informiert habe und die Infos immer rechtzeitig kamen,leider aufgrund Risikogebiet Kanaren nun stornieren mussten.Wir uns das Geld wieder auszahlen lassen werden,wir wurden am 19.12 informiert am 21.12. konnten wir kostenfrei stornieren und gestern konnte ich unseren Reisepreis einsehen.dadurch das wir im Reisebüro gebucht haben müssen sie es für uns in die Wege leiten.Ich werde meine Bewertung aktualisieren wenn unser Reisepreis wieder auf dem Konto ist,auch im weiteren werden wir es wieder so buchen.Ich habe die Bewertungen in den letzten Monaten beobachtet und lasse nun Vorsicht walten.Darum parke ich das Geld nicht.Jetzt erstmal bin ich froh Im übrigen ging es bei unserer Bekannten auch recht fix darum bin ich guter Dinge...Tui einen Punkt Abzug gebe ich für den Antigentest.Ich würde nie einen Test unter Anleitung machen.da erstmal zu knapp mit den 72 Stunden und was ist wenn bei meinen Familienmitgliedern was falsch läuft?