Die Beschwerde richtig formulieren. Der Anruf ist kostenlos und kann sieben Tage die Woche rund um die Uhr angerufen werden. Abgesehen davon, dass die E-Mail sicherlich nicht funktionieren wird da ein Buchstabe zuviel ist beschwerdermanagement@vodafonemail.de. Siehe die Ausgedruckte Email. Wie ich es ihnen an der Hotline auch schon mitgeteilt habe. Mach ich etwas falsch oder sind es verkehrte Einstellungen? Gruß Nikki19791 Vodafone Beschwerde. Die Service Hotline von Vodafone erreichen Sie unter 0800 172 1212. Zu dem kommt noch das das packet an eine falsche Adresse gesendet werden soll. 119968 ... Antwort bitte per Email ! Moin, ich suche verzweifelt die E-Mail adresse vom Kundenservice, damit ich mein Anliegen loswerden kann. - Unklar mit Tarifkosten (Auftrag) - Rabatt für Schwerbehinderte mit 100 GdB (habe ich) Danke im Voraus. Sofort online versenden Entschädigung bis zu 50% fordern Fast 80% wird erfolgreich behoben. Hier müssen Sie jedoch mit Wartezeiten in der Warteschleife von Vodafone rechnen. Ich habe es nur so nicht bestellt. Hallo liebes Vodafone-Unternehmen, nach ca. Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit möchte ich eine Beschwerde und Reklamation zu meinem Mobilfunkvertrag einreichen. Trotzdem kann es sein, dass Sie eine Wiedergutmachung erhalten. Fordern Sie einen Einzelverbindungsnachweis an, sofern Sie diesen nicht automatisch erhalten. Oft dauert es mehrere Minuten, bis sich ein Mitarbeiter Ihrer Beschwerde widmen kann. Es ist außerdem sehr wichtig, dass Sie die Beschwerde an Vodafone richtig formulieren, indem Sie den genauen Grund Ihrer Beschwerde aufschreiben und belegen und die Rechnung mit diesem Betrag zurückweisen. Jetzt Reklamation über Vodafone schreiben und Beschwerde veröffentlichen. Eine Beschwerde weist auf Missstände oder Ärgernisse hin, dabei geht es nicht um rechtliche (finanzielle) Forderungen; Ziel der Beschwerde ist nicht, finanziell entschädigt zu werden. Beschwerde wegen nicht erfolgter Lieferung Sehr geehrter Herr Maier, nachdem ich wiederholt (am 10. und am 22. dieses Monats) Ihren Mitarbeiter telefonisch auf die noch ausstehenden Ersatzteile hingewiesen habe, bin ich etwas ungehalten. :smileysad: Es dauert eine Ewigkeit, bis ich dann weiter fortfahren kann. Wir senden deine Reklamation an das Unternehmen. Hallöchen liebe Forummitglieder, wenn ich direkt bei @vodafone.de mittels PC eine Mail schreiben möchte, hängt sich permanent die Seite auf. 10 Jahren treuer Mitgliedschaft merke ich, dass langjährige Kunden zunehmend schlechter behandelt werden als Neukunden. Jetzt reklamieren! Das ganze habe ich auch per sms bekommen. Möchte wie im ersten Schreiben, denn Vertrag kündigen. Im November erhielt ich einen Anruf vom Vodafone Kundenservice in dem mir folgendes Angebot gemacht wurde: Da ich auch Festnetz Kunde bin sollte ich … Ich KANN nicht telefonieren, da ich Hörbehindert bin. Jetzt bist du dran! Vodafone: Beschwerde . Dort wohne ich nur nicht mehr. Eine … Behoben. Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Sind die Mitarbeiter im Second und Third-Level-Support in der Regel nicht per E-Mail von außen erreichbar sondern es geht über den normalen Postweg.