Dennoch wurde das Thermostat mit den Worten "Ausnahmsweise nehmen wir es zurück, doch normalerweise sind wir nach der Zeit nicht mehr für die Gewährleistung zuständig." Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität des Produktes und der Abwicklung über den Servicepartner nicht zufrieden sind. Die Lieferung ansich ist prima gelaufen. Zu meinem Erschrecken teilte mir die Filiale exakt das gleiche mit. Ihr Lidl-Shop Von den anderen Artikeln war nichts zu sehen, nichts zu hören. Wir werden nur vertröstet aber es passiert nichts. Artikelnummer:100176027002, ist bis heute nicht eingetroffen, obwohl es hätte schon lange hier sein sollen (Spätestens am 15.04.2020 laut bestellbestätigung) Am 10.04.2015 bestellte ich bei LIDL einen Minikühlschrank per Vorkasse, musste Jedoch am 11.04. Sie wurde sehr unfreundlich behandelt und angepampt, ein Austausch sei im Nachhinein nun nicht mehr möglich,da mittlerweile (14 Tage Kommunikationswirren sind vergangen) die Stichsäge nun ausverkauft sei. Artikelnummer:100176027002 Ihr Lidl-Shop, Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von Chiara1 vom 30.11.2018, This is being the worst experience I had with an online merchant so far. ungenügende Service- Leistung Ihrerseits. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und danken für jede konstruktive Kritik. 2.) they are keeping 549€ from my bank account since more than one week and they have the face to say that they are not giving me ANY information! Fehlanzeige, das ginge nicht. Mal einen Tag vor Ablauf der zugesicherten Frist sagte der Mitarbeiter im Callcenter dann, er könne da jetzt auch nichts machen und ich müsste erst warten, dass die Frist verfalle. Es handelt sich hier um einen schwerwiegenden Produktfehler, der zu Verletzungen führen kann. Meine Kollegen haben sich Ihrem Fall bereits angenommen und sind mit dem Hersteller in Kontakt getreten. Selbstverständlich habe ich den Transportverlauf der Trackingnummer verfolgt. Da ja laut der derzeitigen situation in unserem Land keiner Telefonisch im Service erreichbar ist, habe ich nunmehr mehrfach den kontakt via Kontaktformular getätigt, jeden artikel Akriebisch einzeln, eben der ordnung halber ;-), bis heute keine rückmeldung................ Dies habe ich dann gegen 2015.Uhr nochmal per Mail zum Ausdruck gebracht. Die 460€ sind erst einmal weg. Nach 3 Tagen hat sich Lidl gemeldet und mit zugesichert, das meine Bestellung nun umgehend bearbeitet wird. Die Übergabe an DHL hat sich offensichtlich mehrfach verzögert um schließlich gar nicht übergeben zu sein Lieferbar innerhalb von 3 Werktagen Dieser Lidl-onlineshop ist einfach das Letzte! Ich kann nur eines sagen, wenn ich meine ware nicht so bekomme, wie ich sie bestellt habe, oder sich nicht zeitnah darum gekümmert wird, tja dann werde ich wohl mal meinen Rechtsanwalt an die sache setzen, ich gebe nämlich nicht zig von Euro aus und lasse mich dann so veräppeln!!!! Lidl lohnt sich !! Kundenzufriedenheit: NULL-komma-NULL Das wars...! Damit wir Ihnen schnellstmöglich zu Ihrer Bestellung helfen können, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular unter https://www.lidl.de/de/contact. Von einem seriösen Unternehmen kann hier leider absolut keine Rede mehr sein. 1x Glenfiddich Signature Speyside Single Malt Scotch Whisky 12 Jahre mit Geschenkbox 40% Vol Nr. Von der Firma Prophete habe ich am 01.06.2018 erfahren, dass von Lidl bisher kein Austausch des defekten E-Bikes veranlasst worden sei, sondern nur die Rückholung des defekten Rades per Spedition. Aus Sicherheitsgründen empfehlen wir, nur auf Angebote und Aktionen zu reagieren, die eindeutig von unseren offiziellen Lidl-Seiten stammen. Ihr Lidl-Shop Ich habe aufgrund des Lidl Prospekts eine Matratze bestellt. Wir haben im Lidl-Onlineshop ein Karibu Gartenhaus bestellt. Wir entschuldigen uns für die unschöne Erfahrung mit unserem Kundenservice. Bestätigung Zahlungseingang am 07.08.19 Die Mitarbeiterin des Kundenservices amüsierte sich über meinen Hinweis, dass sich der Händler bei einem schriftlich bestätigten, kalendarisch festgelegten Liefertermin in der Pflicht befindet, dafür Sorge zu tragen, dass die Ware fristgerecht beim Kunden eintrifft, Lidl sich somit ab dem heutigen Tag im Lieferverzug befindet. SENDEN Unseren Kundenservice erreichst Du auch telefonisch von Montag bis Samstag von 8:00-20:00 Uhr (außer an dt. Dann müsse ich eben noch länger warten. Am 14.3. nach dem keine Änderung im Status eingetreten nochmals Telefonat mit einer sehr unfreundlichen Mitarbeiterin die mir sagte ich soll mich bis zum 19.3. gedulden und dann wieder Melden. Mir wurde mitgeteilt ich müsse nachweisen das ich überhaupt teilgenommen habe indem ich die Bestätigungsmail vom Single Day sende. Ich bin kein Assistent und Lager für Lidl. Der Vollständigkeit halber möchte ich noch die wahrscheinlich ironisch gemeinten Grundsätze von Lidl zitieren, mit denen der Shop auf seiner Internetseite wirbt: Ich bat sie, es zurückzuschicken, ich brauchte etwa 10 E-Mails. Ihr Lidl-Shop, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. So wie ich das interpretiere, versucht man hier Zeit zu schinden und zur Not eine Teilgutschrift zu veranlassen. Så kontakt vores presseafdeling på presse@lidl.dk eller ring på 7635 0010 -1x SILVIO design Liegesofa George Silvercrest Monsieur Cuisine Connect - Gerät bestellt, langer Bestellweg, Rechtswidriges Verhalten bei Gewährleistungsansprüchen. Auftragsnummer an info@lidl-shop.de. Bis heute hat sich niemand der verantwortlichen Herren gemeldet. Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von Gummibärchen vom 27.03.2012. Es stellte sich heraus, dass die Sparkasse einen Fehler im System hatte und die Überweisungen zu spät getätigt wurden. Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne nehmen wir Ihre Bestellung erneut auf, sofern der Artikel noch verfügbar ist. Artikelnummer:100286638 Das ist doch mal Kundenservice, oder !? NIE WIEDER! Inzwischen habe ich mehrmals mit diversen Mitarbeiterinnen des Serviceteams telefoniert und per E-Mail korrespondiert, bisher leider ergebnislos. Diese Art und Weise mit Reklamationen umzugehen, ist, höflich gesagt, sehr enttäuschend und entspricht leider nicht der recht guten Ware, welche Lidl vertreibt. Mit freundlichen Grüßen Traurig aber wahr. Jedoch bereits eine Mahnung für den ja bereits gelieferten Artikel Gerne möchten wir Ihnen schnell weiterhelfen, benötigen dazu aber Ihre Bestellnummer. Was ich bekam war ein Rücksendeschein zum Support von Singer. Ihr Lidl-Shop, Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von Wartender Kunde vom 18.10.2019, Auch ich habe zwei Matratzen beim Lidl Online-Shop bestellt, und zwar am 26.8.2019. Durch eine zweite bereits zugestellte Lieferung bekomme ich noch nicht Mal 1/3 der hohen Versandkosten wieder. Am 08.04 wurde das Geld per PayPal gezahlt Apropos Servicetelefon: Unter 0800 43 53 361 hört man sich - anstatt mit einem hilfreichen Mitarbeiter zu sprechen - nur lange Lidl-Werbesprüche vom Band an - welches auch noch in dem Satz gipfelt Zur Zeit sind all unsere Serviceplätze belegt – bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals . Ihr Lidl-Shop. Richtig toll! Sie haben diese Bewertung bereits gemeldet, Porzellan Service Wellco Kombiservice 24 tlg. wie Sie sich sicherlich erinnern können, haben Sie am 10.04.2015 eine Bestellung auf Vorauskasse unter www.lidl.de aufgegeben. After a few day, as I wanted to check the status of my parcel, I logged in at my online account with Lidl, I am 100% sure the credentials were correct, but I got this message: IHR BENUTZERKONTO WURDE DEAKTIVIERT: BITTE WENDEN SIE AN UNSER CALL CENTER Es waren eher nur schwammige Vordrucke. Gerne möchten wir Ihnen trotzdem schnell weiterhelfen. Ein Anruf bei Prophete ergab, dass ein Umtausch wohl problemlos sei, aber über lidl-online Shop erfolgen muss. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Ein Versuch über die Bestellhotline durchzukommen war erfolgreich, brachte mich jedoch nicht weiter, da entweder die deutschen Sprachkenntnisse der Mitarbeiter sehr beschränkt waren (oder man zumindest so tat). in der Warteschleife. Hier erhalten Sie schnellstmöglich eine Antwort, sobald uns eine Rückmeldung des Herstellers vorliegt. I hope I would have read the reviews before deciding to buy! Lieferung wurde gesplittet und unterschiedlich Versand obwohl alles als Verfügbar angezeigt wurde. Nachtrag, zum Bericht vom 22.04.2020, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von Howi0815 vom 22.04.2020. Eben habe ich die Kundenhotline gewahlt und bin alle Leitungen von 1-3 durch gegangen. So etwas kann man nicht als Roastbeef verkaufen und der Weihnachtsbraten war damit ruiniert. Ich bin jetzt wirklich mal gespannt, wie man weiter mit mir umgehen wird. Meistens... Leider haben wir für Weihnachten ein Stück Roastbeef von Landjunker gekauft. Bitte sehen Sie in Ihrem privaten Postfach nach. Trotz einer Online-Beschwerde bei Lidl, in dem ich den Fall geschildert habe, kam bis heute nicht mal eine Entschuldigung. Die Bearbeitung einer Reklamation nahm einen Zeitraum von 8 Wochen in Anspruch mit mehrfachen hin und her zwischen Lidl , dem Händler und mir. Leider können wir Sie aber nicht mit den hier angegebenen Daten zweifelsfrei in unserem System finden. Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Einkauf bei uns enttäuscht sind. Mitte Dezember wurde auf meine zweite Nachfrage dann bei DHL ein Suchauftrag gestellt. Am 30.12.20 (1 Werktag vor Liefertermin!!!) Dies habe ich sofort per E-Mail an den Lidl-Shop gemeldet und um Austausch gebeten. Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von T.G. das dauert jetzt aber seit der Bestellung am 20.6.2019 also völlig inakzeptabel was bei dem Katzensofa den anschein macht. Erfahre aus erster Hand, ob Lidl als Arbeitgeber zu dir passt. Offenbar wird Kundenzufriedenheit dort nicht wertgeschätzt! 35 min. Die Artikel sind immer noch bei mir, und ich werde morgen mit der Behörde sprechen, da es ein Witz ist, was sie tun und mir Schaden zufügen. Jetzt hat auch noch Lidl 30 Tage Zeit zu reagieren. Am Anfang wurden meine Anfragen noch beantwortet, später einfach ignoriert und erst bei Androhung von Rechtsmitteln, wieder mal eine Antwort gesendet. Da haben wir gesehen dass der Trommel sich nicht richtig (kaum) bewegte. Die Stichsäge ist nach drei Tagen Benutzung kaputt. Bei Lidel noch mal nachgefragt per EMail und tatsächlich Antwort bekommen....vermutlich vom Auto-Answer-Programm des Vertriebs...wenig hilfreich... Hab bisher eigentlich durchgängig gute Erfahrungen gemacht mit Online-Einkäufen - und bin nun ein wenig überrascht, dass eine Firma wie Lidel das so schlecht hinbekommt und Kundenservice - Freundlichkeit da wohl ganz hinten ansteht....DA nicht noch einmal....das kann ich jetzt schon sagen. Am letzten Tag kam der Tisch. Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback.