Entweder liegt es an mir oder ich habe einfach nur ziemlich viel Pech gehabt bisher. Hervorragender Service durch unsere zuständige TUI Reiseleiterin Susanne. Am 1. Alles 3 TOP, hoffe unsrer nächster Urlaub wird wieder so schön. Ein fabelhafter Kroatien Urlaub danke TUI. Eine familiengerechte, großzügige Anlage mit allem was das Herz begehrt. 7 năm trước. Für mich ist das aber nichts, denn ich brauche im Urlaub Entspannung und Erholung. Ich wundere mich immer, wenn mir andere Leute erzählen, dass sie noch nie Stress mit Reiseveranstalter hatten. Wie viele andere hier, warte ich seit geraumer Zeit auf meine Auszahlung. Die Bearbeitung der Beschwerde hat 4!!! Nach Telefonaten mit dem Hotel wurde mir mitgeteilt, dass prinzipiell keine Dinge versendet werden, auch nicht unfrei. :1-2fly) haben weder Essen noch Getränk inklusive, hierfür muss extra bezahlt werden. Auch die Reiseleitung war sehr nett und hilfsbereit, und die Ausflüge waren sehr lehrreich und das Geld wert. und ich glaube-Die Leute brauchen es, betrogen zu werden.Mit dem Wunsch des Überlebens dieses Unternehmens tue ich mich verdammt schwer. Das Apartment war einfach ausgestattet, aber sehr ordentlich und sauber. Wir hoffen, dass man bei TUI diese Mängel bzw. Kein Bordentertainment. Dann kam Corona und der Flug bei Thai gestrichen.Ab diesem Zeitpunkt lief nichts mehr. Kann es nur empfehlen ,man wird super beraten und auch vor Ort toll betreut. Am Urlaubsort selbst habe ich die Reiseleitung nicht in Anspruch nehmen müssen, da ich schon das 5 Mal auf der Insel war und somit keine Ausflüge gebucht habe...Ich wollte reine Erholung am Meer... Vielen Dank!! Nun möchte TUI uns das Geld nicht zurück erstatten. Nur als wir von Mombasa wieder nach Frankfurt fliegen sollten, fingen die Probleme an! Es hat immer alles bestens geklappt, Transfer, Hotel, Kontakt. Sobald man wieder Reisen kann, werde ich auch wieder wenn möglich mit Tui verreisen. Wenn man mit der ganzen Familie verreist, ist es immer ein riesiger Aufwand. Aufgrund dieses Geschäftsgebahrens werde ich in Zukunft weder mit dem Reisebüro vor Ort noch mit TUI ins Geschäft kommen. !Nunmehr kann TUI zeigen, was in Ihnen steckt.............. Ich habe 2 Reisen für 2020 gebucht. Der Rückflug (der ja kurz vor Urlaubsbeginn von der TUI noch geändert wurde), war überbucht und wir standen mal wieder etwas bedröppelt da. Statt dessen mussten wir über Madrid nach München fliegen. Erst bei einer Festbuchung online fehlte dann einfach der Flug. Die Webseite von TUI ist übersichtlich und informativ. Unterkunft und auch die Flugverbindung. Ich habe mich noch am selben Tag bei TUI gemeldet. Weil das Unternehmen einen großen Teil der verwendeten Infrastruktur selbst besitzt bzw. Insofern würde ich TUI einen Mittelfeldplatz zugestehen. Ich machte mit meiner Freundin fünf Tage Urlaub in Sizilien Taormina im Hotel Villa Paradiso. Der Flughafenmitarbeiter, welcher uns in gebrochenem Englisch die ungefähre Richtung zu einem Taxistand zu erklären versuchte, ließ uns dann einfach stehen und drückte uns einen Hotelgutschein in die Hand. Auf unsere Reklamation hin wurden zumindest Waschmaschine und Spülmaschine repariert. See Spanish-English translations with audio pronunciations, examples, and word-by-word explanations. Hab mich wie immer wohl gefühlt und keinerlei Beanstandungen. (UND DAS BEI ÜBER 40 GRAD IM TERMINAL) Sei es wie es war, am meisten hat mich der Kundenservice von TUI geärgert, denn die Menschen in Afrika können ja eigentlich nichts dafür! Berichten Sie von Ihren Erfahrungen und lesen Sie die Bewertungen von 4534 Kunden. Ich bin froh, dass es sich "nur" um 25 € (und die Kosten für eine Sitzplatzreservierung) handelt und nicht um die gesamten Reisekosten. Dieses Verhalten seitens TUI entspricht nicht dem Kundenservice den ich von TUI erwartet hätte! Einmal möchte ich einen Urlaub erleben, bei dem ich nicht irgendwelchen Stress mit dem Reiseveranstalter habe. Ganz im Gegenteil: Der Urlaub war rundum gelungen. Um also eine Entschädigung für dieses Desaster zu bekommen müssen wir also klagen. Acqa Vitos auf Santorin als Disigner -Hotel bezeichnet war günsitg in Strandnähe gelegen, allerdings auch an der Durchgangsstraße, Zimmer sehr klein, sonst aber ok. Dass Kalmari auf Santorin in der Einflugschneise liegt,darauf wird in jedem Reiseführer hingewiesen. Für 2021/2022 müssen wir uns wohl nach einem anderen Kreuzfahrtunternehmen umsehen - schade und vollkommen unnötig. 31-mrt-2015 - Non Prep Veneer schlechte Erfahrung und hohe Kosten Insgesamt war der Urlaub mit TUI deswegen durchaus gelungen, aber auch nicht perfekt. Leider wurde das Hotel zu diesem Zeitpunkt nicht eröffnet und ich wurde auf ein anderes im Norden verwiesen. später los. Außerhalb der großen Hotels sieht es mitunter böse aus. Es muss doch möglich sein, eine Urlaubsreise zu planen, in der es keinen Ärger gibt. Ausnahmslos alle Angestellten sind mit Ihrer natürlichen Freundlichkeit um jeden Gast bemüht. Natürlich hatte auch Tui zig Frühbucherrabatte im Angebot und so war es eigentlich ein Leichtes bei meinem Vorhaben zu sparen. 1 Woche Ende April 13 in Hammamet, Magic Life Africana: netter Empfang am Flughafen, durch TUI-Dame, mit Gutschein für eine kleine Flasche Wasser. Natürlich haben wir vorher angefragt, das Reisebüro war zuversichtlich. Das Hotel war super, die Orga von Tui nicht. Fragte auch jedes mal nach, wie es uns soweit im Hotel gefällt und hat uns viel über die ägyptische Kultur und das Land generell erzählt. TUI Kreuzfahrten-Erfahrungen? Uns wurde der Rückflug storniert. Einfach empfehlenswert. Bei einem großen Reiseveranstalter wie TUI kann es durchaus vorkommen, dass einmal ein Kunde unzufrieden ist. Jetzt haben wir Januar 2015 und wir haben noch kein Cent gesehen. Aber so ist mir dann doch die eigene Geldbörse wichtiger als TUIs Wohlergehen. Es ist bestens ausgestattet, in der Küche findet man neuwertiges, sehr sauberes Geschirr, der Ofen funktioniert einwandfrei und Mikrowelle und Toaster kann man ausleihen. Giesela Sommer & Angelique Sommer. TUI scheint ja in Geld zu schwimmen, wenn sie die hierdurch entstehenden Kosten zusätzlich zahlen wollen. Onze reisbureaumedewerkers helpen je graag verder om een vakantie te vinden. Für jedes Problem hatte die Dame offene Ohren und versuchte auch gleich eine Lösung zu finden. Zusätzlich haben sich weder das Reisebüro noch TUI als Vertragspartner für uns zuständig gefühlt obwohl die aktuelle Rechtslage hier eindeutig ist. Wir wurden bei der Buchung zu einer schnellen Entscheidung gedrängt. So gräbt sich TUI das eigene Grab (aber macht ja nichts - es kommt ja bestimmt auch noch die 4. TUI ist und bleibt eine Betrügerbande in diesem Falle ! Abzocke sie bekommen einfach den Hals nicht voll genug. Das ist besonders wichtig, weil die Angebotsvielfalt bei TUI enorm ist. Is the number one destination for online dating with more dates than any other dating or personals site. Essen 5 Sterne Update....wie geschrieben melde ich mich noch mal 30.12. Tatsächlich befand sich auf dem Zimmer dann eine 0.5 l Flasche Wein, ein Apfel und eine Orange...Die Flasche Wasser gab es nur in der Minibar - Kostenpflichtig - !!! Dies bedeutete statt zwei Wochen Urlaub nur eine. Eine Beschwerde unsererseits wurde von der TUI zurückgewiesen. Bewertung Club Hotel "YETKIN" in Konakli - Alanya / Türkei. Habe schriftlich und mündlich Fristen Gesetz, die über die gesetzlichen Fristen weit hinaus gehen. Besonders Ömer an der Rezeption hat uns alle Wünsche erfüllt. Tag unserer Ankunft im letzten Hotel (Flamenco Conil, sehr gut) haben wir unsere Beschwerde bei der Reiseleiterin (Gleiche wie am Flughafen) zur Niederschrift vorgetragen, die es zwar unwillig aufgenommen, sich aber anschließend für das Missgeschick entschuldigt hat. Infoveranstaltung am nächsten Tag auch gut. Ganz besonders hervorheben möchten wir den Service bei der Abreise mit dem "easy checkin". !Vollkommen inakzeptable Vorgehensweise. Wir waren mit unserem 3 jährigen Sohn dort und für die Kleinen war immer bestens gesorgt. In diesem Apartment passt einfach alles. Die nächste Buchung gerne wieder mit tui. Alles in allem würde ich aber immer wieder mit der TUI buchen... Meine Tochter und ich waren in Mexiko Rivera Maya Resort El Dorado. So eine einsatzfreudige und kompetente Betreuung hatten wir noch nie. 2 Sterne für das gute Ausweichhotel. I'm laid back and get along with everyone. Alternative Hotel war absolutes Gegenteil vom gebuchten Hotel. Der von dem TUI Reisebetreuer organisierte Segeltörn war einfach eine Wucht, kann ich nur empfehlen, allerdings würde ich das nächste mal die Tagestour nehmen. Sie hat uns zu einem sehr teuren Ausflug auf die Insel Santorini überedet und uns Exklusivität versprochen. Wir können TUI nur weiterempfehlen :). Wir waren auch weit vor der vereinbarten Abholzeit an dem genannten Treffpunkt. Hierzu nochmal ein spezieller Dank an Remy Ramadan -Rezeption. Sehr gerne wieder! Wir waren sehr zufrieden unsere Reiseleiter war einfach super hat uns sehr geholfen da bei uns das online ceek in nicht funktioniert hat hat sie für uns alles geregelt einfach Top immer wieder gerne danke nochmals, Wir über die TUI Gruppe nach Samana/Dominikanische Republik geflogen. Auf der Webseite von TUI finden Interessierte jederzeit die aktuellen Last-Minute-Angebote. Da ich schulpflichtige Kinder besitze, war mir von Anfang an klar, dass ich da unter Umständen tief in den Geldbeutel greifen muss und so stöberte ich schon im Winter nach einem lohnenswerten Schnäppchen. Hier hat man den direkten Blick und Kontakt zum Meer. Extrem Hilfsbereit, sehr sympathisch und tolle Tips ! Pech gehabt und ohne gezeigtes Interesse seitens der TUI bzw. Fazit: Da fahren wir wieder hin. Das Apartment hat uns sehr gut gefallen. TUI hat ein insgesamt sehr stimmiges Angebot, das vor allem durch die ungeheure Vielfalt und die günstigen Preise überzeugt. Hotels: Aphrodite Beach (Mykonos) ist sicher mit 4 Sternen zu hoch bewertet, aber es ist wiederum nicht so schlecht wie dies mancher Urlauber machte. Zumal dieser Urlaub wirklich grandios war und ich jetzt shon wieder überlege, wohin es demnächst grehen soll. Schön war auch die kleine Erinnerung Zwischendurch. angeboten wurde. Den einzigen Hinweis fand ich später auf mytui. Es war ein chaotisches Prozedere. Hatte noch nie Probleme. Reisende anderer Veranstalter (Bsp. Wir habe unsere Reise sehr genossen, ein Dank an TUI! Wir wissen Schließlich habe ich eine kleine Entschädigung bekommen und bin zumindest finanziell mit einem blauen Auge davon gekommen. Fazit nach 20 Minuten Gespräch- bei unseren SEHR hohen Erwartungen, hätten wir selbst den Kindersitz mitbringen und uns vorab bei den Fluggesellschaften selbst informieren müssen. Das finde ich schon sehr dreist! Die Zimmer sind angenehm Groß, alles ist super sauber und ordentlich und das Essen kann ich nur empfehlen... Das Hotel war gut, der Preis war angemessen und der Aufenthalt war einfach klasse. Ihr habt es nicht besser verdient. Da wir sehr oft reisen, denke ich dass wir dieses wirklich beurteilen können. Diesmal wurde der Rückflug mit einer Zwischenlandung belegt. Ich möchte nur mein Geld zurück. Sinnvoller wäre es doch in der Reihenfolge der geleisteten Zahlungen bzw. Absolut negativ an der Reise war dann der Abflug von Santorin mit chaotischen Zuständen, stickig schwüler Luft ( Klimaanlage ? ) weitere Getränke kosten extra. Bereits im Katalog war zuvorkommender Service, beste Qualität und Reiseunterlagen (Reiseverlauf mit verschied. Wir können nur sagen , wer dort noch etwas zu meckern hat, der hat selber schuld. Billig sein kann jeder, aber Qualität kann nicht jeder bieten. Es wurde alles Nötige mit dem Hotel geregelt, so dass wir noch nachreisen konnten. Ich bedauere das ein bisschen, aber man kann eben nicht alles haben. Aber auch dies haben wir (inzwischen wieder etwas hoffnungsvoller) irgendwie weggesteckt. Jetzt werde ich das gerichtliche Mahnverfahren starten und die dürfen dann 5% über dem Basiszins noch zusätzlich an mich zahlen, ist eine gute Geldanlage, umso länger die brauchen, desto mehr müssen sie zahlen und auf der Bank gibts ja eh keine Zinsen mehr. Aber mittlerweile sind 2 Wochen vergangen und das Geld wurde uns immer noch nicht zurück bezahlt. Wenn es Probleme mit diesem Hotel gegeben hätte, hätten wir wohl erst nach der Reise alles einklagen müssen. Ich habe am 1.4. via das Reisebüro Media Reisen, Arlesheim, eine Beurteilung, Reklamation betr. Er hat sich um den Weckservice, Lunchpaket usw. Ich möchte deshalb alle potentiellen TUI Kunden bieten, im Falle einer Beschwerde sich in aller Ausführlichkeit per Mail mit dem Kundenkontakt in Verbindung zu setzen. Die Onlinebuchung habe ich storniert und hoffe, dass Kunden bei einer Onlinebuchung sehr kritisch mit den Angeboten umgehen. Erste negative Überraschung: Die Eintritte für die Schlucht und das Schiff waren nicht inklusive, sondern wurden im Bus von der Reiseführerin Renate (sehr kompetent und freundlich) kassiert. Auch wenn das Internet mittlerweile den Reisemarkt dominiert, gibt es doch nach wie vor zahlreiche Kunden, die ein klassisches Reisebüro bevorzugen. Was macht TUI ? Leider bin ich bei der letzten Buchung stark enttäuscht worden vom Verantwortungsbewusstsein und der Reaktionsbereitschaft - ausgenommen mein Reisebüro. Werner und Angelika Schmidt mit Enkel Nico Sundhaus. Unter dem Strich bekommt TUI die Bestnote, denn es gibt in Deutschland und Europa kein anderes Unternehmen, das Menschen, die eine Reise buchen wollen, derart viele Möglichkeiten zu sehr günstigen Preisen offerieren kann. Wir würden jeder Zeit gerne wiederkommen und möchten andere dazu Inspirieren das Sensima Maskara zu buchen um sich selbst davon zu überzeugen wie herrlich das Erlebnis ist sich rundum verwöhnen zu lassen.